Lars Steinke

Landesvorsitzender

 

Wir brauchen Visionen, damit unser Heimatland eine Zukunft hat, das ist die Aufgabe unserer Generation, das will ich gestalten - Visionen für ein starkes, aufrechtes Deutschland."


Lukas Altmann

Stellvertrender Landesvorsitzender

 

Ich will dafür streiten, dass wir als junge Deutsche in unserem Land eine lebenswerte Zukunft haben können."


Max Mahn

Schriftführer

 

Ich engagiere mich in der JA, da ich das nationale Bewusstsein und die deutsche Kultur bewahren möchte.

Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Bildung einer Gemeinschaft unter den Jugendlichen."


Maximillian Schürer

Beisitzer

 

Ich bin in der Jungen Alternative, weil ich für die Ablösung der verantwortungslosen Gesinnungsethik der Regierung un ihrer Spießgesellen durch die Verantwortungsethik kämpfe.

Wir wollen ein lebenswertes Deutschland für uns und unsere Kinder."


Christoph Merkel

Beisitzer

 

„Deutschland im Herzen tragend und vom Geiste der Dichter und Denker beseelt, steht die Junge Alternative im schönen Niedersachsen unbeugsam und unbeirrbar. Diesem unermesslichen Erbe verpflichtet, kann unser aller Einsatz nur einem Ziele dienen. Unserer Zukunft, in Frieden und Freiheit. 'Lever dod as slaav! [Lieber Tot als Sklaven] "


Frank Rinck

Beisitzer



Patrick Jäcker

Beisitzer

 

Mein politischer Einsatz dient dem Kampf für ein souveränes soziales Deutschland der Rechtsstaatlichkeit und Identität.

Auf das die kommenden Generationen ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung führen können."